Editieren

Nach unten

Editieren

Beitrag  Madame de Pompadour am Di 29 Apr 2008, 16:03

Hallo, irgendwie kann ich meinen gestern eingestellten Beitrag heute nicht mehr editieren. Es steht nur noch die quote Funktion zur Verfügung.(?) Bei dem aktuellen Beitrag ist es noch möglich. Ist das generell so in diesem Foren-Format? Wäre ja eigentlich schade. Vielleicht ist es ja nur eine vorübergehende Störung. Neutral

Liebe Grüße!
avatar
Madame de Pompadour
Mitglied
Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://nouvelle-du-jour.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Editieren

Beitrag  Mlle de Blois am Di 29 Apr 2008, 16:09

Hab grad mal in den Einstellungen nachgeschaut.
Da gibt es die Möglichkeit, einzustellen, dass die Mitglieder ihre Beiträge bis zu einer gewissen Zeit noch nacheditieren können, danach nicht mehr.
Hab diese Funktion mal ausgestellt, es sollte daher nun möglich sein, auch später noch zu editieren Very Happy

Danke für den Hinweis !
avatar
Mlle de Blois
Administratorin
Administratorin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Rheinhessen
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://die-bourbonen-frankreichs.npage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten